Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Nachhaltigkeitsbericht 2015 der MEGGLE Gruppe

36 4.3 Kunden 4.3.2 Service und Anwenderberatung Die hochwertigsten und sichersten Produkte sind für Kunden oft wert- los, wenn man sie damit alleine lässt. Erst durch ergänzenden Service und zusätzliche Beratung entsteht echter Mehrwert. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, den perfekten Service rund um unsere Produkte zu liefern. Dazu gehört beispielsweise, dass wir bereits bei unserem Internetauftritt zahlreiche wichtige Informationen bereitstellen. Darüber hinaus bieten wir auf Facebook sowie in Kundenforen die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und im Dialog Anregungen oder auch Kritik zu äußern. Was unseren Service darüber hinaus so besonders macht, ist die An- wender- und Anwendungsberatung im Business-to-Business-Bereich für Spezialitäten und Systeme. Diese erfolgt in zwei zeitlich voneinander getrennten Schritten: Bereits während der ersten Kontakte beraten wir ausführlich zu den Eigenschaften des entsprechenden Produkts sowie dessen Einsatz im Herstellungsverfahren bzw. in der Anwendung. Im Lauf der gemeinsamen Entwicklungsphase, nach Lieferung und über den gesamten Lebenszyklus hinweg sorgen unsere Spezialisten vor Ort für die optimale Anpassung des Produkts an die spezifischen Anforder- ungen. Der Pharma-Bereich mit seinen erklärungsbedürftigen Produkten ist aufgrund der Sicherheitsrelevanz besonders beratungsintensiv. Deshalb arbeiten bei MEGGLE sowohl in Wasserburg als auch in unseren Regi- onal- und Länderbüros Anwendungsberater, die eine enge fachliche Beziehung zur Branche und ihren besonders hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards haben. Mehr Beratung schafft Mehrwert. Anwendungsberatung im Bereich Pharma. 364.3 Kunden

Seitenübersicht