GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Philosophie Skip navigation
globe Deutsch arrow down

Philosophie

MEGGLE steht für Tradition, Innovation, Qualität und Erfolg. Wir sind an Expansion orientiert und fühlen uns der Tradition verpflichtet – daran hat sich seit der Unternehmensgründung nichts geändert. Unsere nationale und internationale Wettbewerbsfähigkeit bauen wir ständig aus: mit einer attraktiven Angebotspalette aus hochwertigen Produkten und Dienstleistungen.

Das übergeordnete Ziel dabei ist die dauerhafte Zufriedenheit unserer Kunden. Um auf den Märkten mit immer differenzierteren Bedürfnissen und ausgezeichneten Mitbewerbern erfolgreich zu bleiben, arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Das hat für uns erste Priorität.

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung bestimmen unser Handeln. Dies gilt auch für die unserer Produktion vorgelagerten Bereiche – vor allem unsere zahlreichen Milchlieferanten und deren qualitäts- und umweltbewusste Betriebsführung.

Wir wollen offen für Neues sein sowie qualitätsbewusst, kreativ und flexibel agieren. Nicht zuletzt deshalb ist es uns ein Anliegen, unserem Unternehmen die Unabhängigkeit zu erhalten – innerhalb einer bereits gegründeten Familienstiftung. Weltoffen und innovativ soll die Marke MEGGLE wachsen – durch Kompetenz im Dienst an unseren Kunden. Das leben wir. Tag für Tag.

„Wir sind an Expansion orientiert und fühlen uns gleichzeitig der Tradition verpflichtet.“

Soziales Engagement

MEGGLE engagiert sich im gesellschaftlichen Umfeld der Unternehmensstandorte. Nicht nur in der Region rund um unseren Stammsitz Wasserburg, sondern weltweit in allen Gebieten, in denen wir tätig sind.

Mehr Informationen

Forschung & Entwicklung

MEGGLE ist Pionier in der Verarbeitung von Milch- und Molkeerzeugnissen. Insofern sind Forschung und Entwicklung für uns mehr als Mittel zum Zweck – sie sind unsere Überzeugung und Leidenschaft!

Mehr erfahren