GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Praktikanten zeichnen MEGGLE aus! Skip navigation
globe Deutsch arrow down

News

04.06.2020

Praktikanten zeichnen MEGGLE aus!

Zum siebten Mal hat das Online-Portal foodjobs.de Praktikanten zu ihrem Job in der Lebensmittelbranche befragt. In der Studie wird MEGGLE als einer der besten 25 Arbeitgeber für Young Professionals bestätigt.

Befragt wurden insgesamt 1.281 Studierende, die über Ihr Praktikum in der Lebensmittelindustrie berichteten. Besonders wichtig waren den Nachwuchskräften ein gutes Arbeitsklima, Wertschätzung und flexible Arbeitszeiten. Auch die Weiterempfehlungsrate an Freunde oder Kommilitonen wurde berücksichtigt.

MEGGLE erhält die Auszeichnung zum wiederholten Male. Somit bleibt das Wasserburger Traditionsunternehmen unter den Top25-Arbeitgebern deutschlandweit.

MEGGLE bietet in fast allen Unternehmensbereichen Praktika an. Marketing, Produktentwicklung, Einkauf, Quality Unit oder Human Resources bekommen regelmäßig tatkräftige Unterstützung. Das Praktikumsangebot wird aber ständig angepasst. So sind 2020 erstmals Positionen im Bereich Verpackungsentwicklung oder Unternehmenskommunikation ausgeschrieben.

Die Zeiträume richten sich nach den nach den Vorlesungszeiten, die Stellen werden jeweils für ein Semester besetzt. Für das Sommersemester 2021 werden die Positionen im September veröffentlicht.

Informationen und alle offenen Stellen sind unter https://www.meggle.com/de/karriere/karriere-center/ einzusehen.

MEGGLE als Arbeitgeber

Ob in Forschung & Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Controlling oder vielen weiteren Bereichen – Arbeiten bei MEGGLE bedeutet sowohl für Berufsanfänger als auch erfahrene Fachkräfte den Einstieg zum Aufstieg.

Mehr erfahren

Philosophie

MEGGLE steht für Tradition, Innovation, Qualität und Erfolg. Wir sind an Expansion orientiert und fühlen uns der Tradition verpflichtet!

Mehr erfahren