GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Serdar Celik Skip navigation
globe Deutsch arrow down

Menschen bei MEGGLE

Serdar Celik

Lagerist


Jahrgang: 1981
Eintritt: Oktober 2011
Abteilung: Supply Chain Consumer Products (CP)

Warum haben Sie sich für MEGGLE entschieden?
Ich wurde bei MEGGLE entsprechend meiner beruflichen Qualifikation eingesetzt. Daneben genießt MEGGLE einen guten Ruf und bietet mir einen sicheren Arbeitsplatz.

Was ist Ihr beruflicher Hintergrund?
Ausbildung als Fachlagerist.

Was ist Ihr Aufgabengebiet bei MEGGLE?
Bereitstellung der Ware für die Produktion, Lagerhaltung, Warenerfassung , LKW be- und entladen sowie Durchführung der Inventur.

Was war Ihr bisheriges Highlight bei MEGGLE?
Feier zum 125-jährigen Firmenjubiläum.

Was zeichnet für Sie MEGGLE aus?
Tolles Betriebsklima, MEGGLE sorgt sehr gut für seine Mitarbeiter (z.B. Gesundheitsvorsorge, Angebot Kinderbetreuung).

zurück zur Übersicht

Aktuelle Stellenangebote

Egal in welchem Bereich – Arbeiten bei MEGGLE ist der Einstieg zum Aufstieg!

Jetzt bewerben

Umwelt & Klima

Für MEGGLE ist der behutsame Umgang mit der Natur wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur.

Mehr