GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Maria Schnitzenbaumer Skip navigation
globe Deutsch arrow down

Menschen bei MEGGLE

Maria Schnitzenbaumer

Milchwirtschaftliche Laborantin


Jahrgang: 1988
Eintritt: September 2005
Abteilung: Quality Unit

Warum haben Sie sich für MEGGLE entschieden?
Ich absolvierte während meiner Realschulzeit ein Betriebspraktikum im Labor der Firma MEGGLE. Es hat mir so gut gefallen, dass ich diesen Beruf bei MEGGLE erlernen wollte.

Was ist Ihr beruflicher Hintergrund?
Nach meiner Realschulzeit, in der ich den mathematischen Zweig besuchte, wollte ich einen Lehrberuf mit Naturwissenschaften ergreifen.

Was ist Ihr Aufgabengebiet bei MEGGLE?
Ich bin für die Endkontrolle vor der Auslieferung unserer Butter und Butterzubereitungen zuständig, sowie die Eingangskontrollen unserer Milchzukäufe in der Milchannahme im chemisch/physikalischen Bereich.

Was war Ihr bisheriges Highlight bei MEGGLE?
Ein besonderes Highlight waren für mich die Feierlichkeiten und Jahrestage der Firma MEGGLE, zu denen sowohl Führungskräfte sowie aktive und ehemalige Mitarbeiter gemeinsam geladen wurden.

Was zeichnet für Sie MEGGLE aus?
Der immer noch familiäre Führungsstil und das somit vermittelte Gefühl der Zugehörigkeit zu so einer großen Firma.

zurück zur Übersicht

Aktuelle Stellenangebote

Egal in welchem Bereich – Arbeiten bei MEGGLE ist der Einstieg zum Aufstieg!

Jetzt bewerben

Umwelt & Klima

Für MEGGLE ist der behutsame Umgang mit der Natur wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur.

Mehr