GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Johann Ettmüller Skip navigation
globe Deutsch arrow down

Menschen bei MEGGLE

Johann Ettmüller

Senior-Technologe


Jahrgang: 1950er
Eintritt: 1967
Abteilung: Business Development & Research

Warum haben Sie sich für MEGGLE entschieden?
Da mir MEGGLE bereits als Milchlieferant gut bekannt war. Zudem wurde ich direkt von einem ehemaligen Mitarbeiter von MEGGLE angesprochen und gefördert.

Was ist Ihr beruflicher Hintergrund?
Ausbildung zum Molkereifachmann sowie Weiterbildung zum Molkereimeister und Molkereitechniker.

Was ist Ihr Aufgabengebiet bei MEGGLE?
Einführen von neuen Verfahren zur Verarbeitung von Molke und Trocknung von Lactose und Molkeprodukten.

Was war Ihr bisheriges Highlight bei MEGGLE?
Die Umstellung der Molkeverarbeitung von Anilac auf Animat.

Was zeichnet für Sie MEGGLE aus?
MEGGLE ist ein internationales Unternehmen mit hoher Flexibilität.

zurück zur Übersicht

Aktuelle Stellenangebote

Egal in welchem Bereich – Arbeiten bei MEGGLE ist der Einstieg zum Aufstieg!

Jetzt bewerben

Umwelt & Klima

Für MEGGLE ist der behutsame Umgang mit der Natur wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur.

Mehr