GDPR Cookie Consent by Free Privacy Policy Consumer Products Skip navigation
globe Deutsch arrow down

Consumer Products

Die Produktentwicklung des Geschäftsbereichs MEGGLE Consumer Products findet im Stammsitz in Wasserburg statt. Das Entwicklungsteam kann auf ein breitgefächertes Know-how zurückgreifen – Köche, Molkereifachleute, Lebensmitteltechnologen und Laborfachkräfte arbeiten hier Hand in Hand. Durch die enge Verzahnung von Marketing, Marktforschung und Produktentwicklung werden Kundenbedürfnisse sowie Innovationskonzepte äußerst effizient erkannt und in konkrete Produkte umgesetzt. Natürlich ist es das Ziel aller Neuentwicklungen, ein zeitgemäßes Produkt auf höchstem Qualitätsniveau und mit maximalem Verbrauchernutzen zu schaffen. Hierbei legen wir traditionell viel Wert auf Genuss und vollmundigen Geschmack. Ein wichtiges Anliegen ist uns dabei der Einsatz natürlicher Zutaten. Für deren Vorauswahl und die analytische Begleitung bis hin zur Zutatenaufnahme in eine Rezeptur wurden eigens Verfahren entwickelt. Komplettiert wird das Kompetenzfeld der MEGGLE Produktentwicklung durch ganz spezielle Kenntnisse auf dem Gebiet schonender Herstellungsverfahren, die von uns laufend weiter optimiert werden.

„Was unsere Produkte so einzigartig macht? Beste Zutaten, lange Tradition und jede Menge Know-how.“

Aktuelle Stellenangebote

Egal in welchem Bereich – Arbeiten bei MEGGLE ist der Einstieg zum Aufstieg!

Jetzt bewerben

Philosophie

MEGGLE steht für Tradition, Innovation, Qualität und Erfolg. Wir sind an Expansion orientiert und fühlen uns der Tradition verpflichtet!

Mehr erfahren